Nur das Beste für Ihr Haar.

Die tierversuchsfreie Entwicklung und die einzigartige Qualität haben uns auf ganzer Linie überzeugt. Schon nach der ersten Anwendung können wir oft atemberaubende Ergebnisse verzeichnen. Wertvolle, natürliche Inhaltsstofft versorgen das Haar auf höchstem Niveau und geben ihm den letzten „Schliff“ für den perfekten Look.

Unser Qualitätssiegel: PAUL MITCHELL®

In Amerika ist die Marke PAUL MITCHELL® fast genauso bekannt wie Coca Cola® oder Levi’s® Jeans. Als eines der weltweit führenden professionellen Haarpflegeunternehmen ist PAUL MITCHELL® mittlerweile in 80 Ländern rund um den Globus vertreten. Auch bei uns hat die luxuriöse Haarpflegemarke längst Kultstatus erreicht.

Erleben Sie den PAUL MITCHELL® Lifestyle!

Great Lengths Haarverlängerung

Atemberaubend schönes Haar bei besonderen Anlässen zu tragen, ist für viele Frauen heute selbstverständlich.

Besuchen Sie uns!

Gleich zum Telefonhörer greifen und unter Telefon (08669) 36401 Termin vereinbaren. Unser nettes Team freut sich auf Sie!

Hairstyle by Monika Walch

PAUL MITCHELL® Friseur
Carl-Köttgen-Straße 2
83301 Traunreut im Chiemgau
Telefon (08669) 36401

Wir sind für Sie da!

Dienstag bis Freitag
9 bis 18 Uhr

Samstag
9 bis 14 Uhr