LaFee setzt auf Great Lengths

Ikone des Teenie-Rocks und Identifikationsfigur einer ganzen Generation: Mit Songs wie „Heul doch“ startete LaFee zu Beginn des 21. Jahrhunderts ihren Höhenflug in die Charts. Lange Zeit ist es ruhig um die Rockröhre gewesen, jetzt startet sie wieder voll durch. Doch was wäre ein Comeback ohne das richtige Styling? Und was wäre ein Gitarrensolo ohne zu schüttelnde Haare? „Ich liebe langes, kräftiges Haar. Besonders auf der Bühne fühle ich mich damit mehr wie ich selbst“, erzählt die junge Sängerin, die auch schon auf den Theater-Bühnen Deutschlands unterwegs war. Und da sich dieser Traum von Natur aus nicht in wenigen Wochen erfüllen lässt, fand sie in Great Lengths den richtigen Partner. Insgesamt 160 Strähnen in 50er cm Länge bekam sie im Salon Hairstyle by Monika Walch mittels schonender Ultraschalltechnik gesetzt. Volles, langes und dichtes Haar ist das Ergebnis und so steht dem erfolgreichen Bühnen-Comeback von LaFee zumindest aus stylisher Sicht nichts mehr im Wege.

Rapunzel, Rapunzel ...

Beim Shooting für die neue Kollektion setzen Designerin und Stylistin auf viel Haar, die den Look neben dem aussagekräftigen Make up perfekt abrundeten. Da selbst die schönsten Frauen nicht immer mit einer voluminösen Mähne ausgestattet sind, bekamen die Modelle Tape-Extensions gesetzt. Monika Walch von Hairstyle by Monika Walch aus Traunreut verarbeitete pro Modell circa 30 GL Apps in 50 cm Länge. „Nach dem Einarbeiten der Extensions habe ich eine spezielle curl-Technik angewandt, um zunächst Volumen zu schaffen. Im Anschluss wurde diese an den Längen wieder rausgezogen und am Oberkopf mit zwei verschiedenen Wasserwellentechniken gearbeitet“, erklärt der Extensions-Profi. So entstand Stück für Stück der ganz besondere märchenhafte Look.

Hairstyle by Monika Walch, Ihr Friseur im Chiemgau

Great Lengths Haarverlängerung

Atemberaubend schönes Haar bei besonderen Anlässen zu tragen, ist für viele Frauen heute selbstverständlich.

Besuchen Sie uns!

Gleich zum Telefonhörer greifen und unter Telefon (08669) 36401 Termin vereinbaren. Unser nettes Team freut sich auf Sie!

Hairstyle by Monika Walch

PAUL MITCHELL® Friseur
Carl-Köttgen-Straße 2
83301 Traunreut im Chiemgau
Telefon (08669) 36401

Wir sind für Sie da!

Dienstag bis Freitag
9 bis 18 Uhr

Samstag
9 bis 14 Uhr